Rückblick: Bilder von Chanukka in Poolstrasse am 3.12.2021

Als Einstimmung auf eine neues Jahr mit Veranstaltungen in der Poolstraße folgen hier ein paar Bilder von unserer letzten gemeinsamen Veranstaltung des Jahres 2021 – dem kleinen Nachbarschaftsfest in der Poolstraße, mit dem wir am 3. Dezember dem Regen getrotzt und gemeinsam mit Peggy Parnass die Kerzen angezündet haben.

Freuen Sie sich gern schon jetzt auf neue Veranstaltungen der Reihe SalonAtelier.  

Ab März sind wir wieder mit realen Veranstaltungen auch vor Ort, z.B. am Samstag, den 26.3. nachmittags – Informationen dazu folgen.

Wir freuen uns in diesem Sinne schon jetzt auf noch viele weitere Veranstaltungen in der Poolstraße mit Ihnen/Euch im Jahr 2022, um diesen Ort gemeinsam weiterzuentwickeln und mit neuem Leben zu füllen!

Bleiben Sie gesund und dem Ort und uns verbunden!